Dracula Untold

Ich weiß, ich weiß, wir sind eine halbe Woche zu spät dran, um den Trailer noch vor Kinostart zu besprechen, aber für alle, die noch nicht drin waren, hier unsere Meinung zum Trailer.

Bitte entschuldigt, die schlechten Tonverhältnisse. Ich habe hier dummerweise mit der Steuerung der Eingangslautstärke gespielt und es mal total verkackt. Vor allem, wenn wir immer mal plötzlich laut wurden und die Steuerung den Ton dann runtergefahren hat. Silly me. Tut mir sehr leid, wird bei den nächsten Podcasts besser.

Und alle, die den Trailer noch nicht kennen, natürlich auch der.

Was sagt ihr? Kino oder DvD? Lasst uns eure Antwort in den Kommentaren wissen. Stay tuned, (sagt man das noch? Bin ich noch cool?) Stephan

Kommentar verfassen

