Messebericht: Buchmesse Leipzig 2015

Hallo ihr lieben Geeks,

anbei unser Fazit zur Leipziger Buchmesse, die uns mal wieder völlig begeistert hat!

Und hier die Links zu den Künstlern und Büchern, die wir im Podcast erwähnt haben:

Malcolm Max: Band 1. Body Snatchers von Peter Menningen (Autor) und Ingo Römling (Zeichner)
Und natürlich heißt der Comic MALCOLM Max und nicht Mad Max … Stephan war echt nicht mehr ganz auf der Höhe *g*

Wormworld Saga von Daniel Lieske

Love von Federico Bertolucci und Frederic Brremaud

Westeros, die Welt von Eis und Feuer
Und der Westeros-Band ist natürlich von Penhaligon, nicht Blanvalet. *tüdelüüü*

Bird Box – Schließe deine Augen von Josh Malerman

Ligas Welt von Margo Lanagan

Hier findet ihr Markus‘ Lesung, die Christian moderierte:
http://www.lovelybooks.de/lesung/markus-heitz-der-triumph-der-zwerge/

Die Lesekatzen auf Facebook und im Netz

So, der Link zu Christians Interview mit Patrick Rothfuss wird noch nachgereicht.
Wir hoffen, dieser kleine Überblick hat euch gefallen. Stephan stellt noch ein paar Videos auf seinem Kanal online, die noch weitere Impressionen vermitteln.

Eure,
moageeks

Advertisements

Ein Gedanke zu “Messebericht: Buchmesse Leipzig 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s