Review: Ant-Man

Hallo ihr Lieben,

Christian war für uns in der Pressevorführung von Ant-Man und hat ein paar sehr interessante Einblicke zu Marvels neustem Film. Und interessierte natürlich, ob der Film sich gut ins MCU einreiht, ob er durch seine Thematik völlig anders ausfällt und ob die Besetzung gelungen ist.


Die restlichen moageeks schauen sich den Film erst noch an, aber wir lassen euch dann gerne wissen, wie er uns gefallen hat.
Wie hat euch der Film gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Hier noch einmal der Trailer:

Liebe Grüße,
eure moageeks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s