Game of Thrones Staffel 6 – Episode 1 und 2

Seid gegrüßt auf der Schlachtbank, die GoT im Grunde ja ist. Wir haben alle der neusten Staffel entgegengefiebert und können es jetzt kaum erwarten, bis morgen die dritte Folge über den Äther flimmert – sagt man das in Internetzeiten eigentlich noch?

Die ersten beiden Folgen haben wir hier in zwei Podcasts für euch schon einmal besprochen, bitte beachtet, dass wir hier ausdrücklich Teile der Handlung verraten. Wenn ihr die Folgen also noch nicht gesehen habt, dann lasst lieber die Finger davon!

Folge 1


Und hier ist Folge 2


Wie haben euch die beiden Folgen gefallen? Seid ihr noch am Ball oder hat euch die Serie mittlerweile verloren? Lasst es uns wissen!

Eure
moageeks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s