Game of Thrones Staffel 6 – Episode 10

FIIIINAAAAAALE! Uh-Oho! Naja, passt vielleicht eher zu Fußball, denkt ihr, aber die Geeks haben das Staffelfinale von Game of Thrones heftig abgefeiert. So sehr, dass wir gestern nicht live verfolgt haben, wie England bei einem großen Turnier mal wieder patzt.

Aber was erwartet uns bei der letzten Folge der 6. Staffel? Epische Schlachten? Morde? Sex? Gewalt? Lord Friendzone?
Dieser Podcast ist voller Spoiler, solltet ihr die Folge noch nicht gesehen haben, dann schaut sie erst an, wirklich. Denn das Staffelfinale hat es wirklich in sich.


Jetzt müssen wir nur wieder so lange warten. Seufz.

Eure moageeks

Advertisements

Ein Gedanke zu “Game of Thrones Staffel 6 – Episode 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s