Rogue One – A Star Wars Spoiler

Frohes Neues Jahr!
Die Geeks sind gut in 2017 angekommen und wir freuen uns auf jede Menge neue Filme, die 2017 (hoffentlich) zu einem cineastischen Fest machen werden.
Aber wir haben noch einige Podcasts aus 2016 über Filme und Serien, die wir euch unbedingt noch verfügbar machen wollen. Allen voran: Rogue One

Warum bringen wir den Podcast erst jetzt? Wir haben uns früh entschieden, dass wir auch ganz konkret über Inhalte des Films sprechen wollen, darum konnten wir den Podcast nicht spoilerfrei halten. So. Damit seid ihr gewarnt und wisst, was euch erwartet.

Viel Spaß mit dem „echten“ Review zu Rogue One:


Bis dann
eure moageeks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s