Game of Thrones Staffel 7 – Episode 1

Oh ja, da fehlt nicht etwa eine „0“ und wir würden euch hier mit Episode 10 (die es bei der aktuellen Staffel auch gar nicht geben wird) spoilern. Wir haben es leider wirklich nicht früher geschafft, euch den Podcast zu bringen.
Wie jedes Jahr schauen die moageeks Game of Thrones gemeinsam bei Chips, Flips, Tee oder kalten Getränken. Wir leiden, wir fluchen, wir urteilen. Und wir überlegen, was denn noch so alles passieren wird. Mittlerweile haben wir die Bücher ja überholt und bewegen uns auf neuen Pfaden.
Aber wie kam die erste Folge denn nun bei uns an? Hört es euch an:

 

Besucht doch auch Toms Seite blurayreviews.ch

Eure moageeks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s