Game of Thrones Staffel 7 – Episode 5

Uiuiui. Was war das denn für eine Folge? Wahnsinn! Und heute Abend geht es schon weiter. Seid ihr auch so aufgeregt? Leider sind es jetzt nur noch zwei Folgen, dann sind wir schon durch die Staffel durch. Traurig. Wirklich traurig. Wir werden euch den Podcast zu Folge 6 nicht vor Dienstag/Mittwoch bringen, denn wir wollen niemand versehentlich spoilern. Aber seid wie immer gewarnt: Wer hier reinhört, der erfährt auch die wichtigen Dinge.
Stephan will nicht sagen, dass er es ja gesagt hat, aber … Gendry 😉

 

Und auch diesmal wurden wir wieder tatkräftig durch Tom unterstützt. Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei.

Eure moageeks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s